Lesungen

LESUNG „KATER LEVI“ DER PERFEKTE TAUSCH” inklusive Plätzchen backen!

am 29. März 2023 fand um 16:30 Uhr Cafe Carl bei Schäffer Osnabrück eine kleine und feine Lesung statt.

Nach einer kurzen Vorstellung und Vorbereitung ging es sofort los. Alle Kinder bekamen Schürzen und es gab verschiedene Ausstechformen für die Plätzchen. Der Kater Levi und das Schaf als Plätzchen waren der Favorit. Dank der Hilfe von Katharina und Marianne wurden insgesamt sechs Bleche belegt und ausgebacken. So dass jedes Kind eine kleine Tüte Kekse mit nach Hause nehmen konnte, obwohl fleißig genascht wurde.

Der Lesung aus dem Buch Kater Levi – Der perfekte Tausch wurde gespannt gefolgt und weckte die Neugier der Kinder, wie es wohl enden würde.

Das Buch Kater Levi -Der perfekte Tausch erschien unabhängig im Rahmen eines Schreibprojektes mehrerer Buchautor:innen in Deutschland: Gambio – Der perfekte Tausch.

Ein Projekt, bei dem zahlreiche Autor:innen aus unterschiedlichen Genres ein Buch zum Thema „Der perfekte Tausch“ schreiben.

Inzwischen sind schon sieben Bücher in dieser Reihe erschienen, weitere folgen.

Foto: Projekt Gambio

Fotos von der Veranstaltung: privat