Neuigkeiten

BuchKidsHarz 2023

Veranstaltungsinformation

Am 9. und 10. September 2023 finden die ersten HARZER KINDERBUCHTAGE im Foyer der Harzlandhalle in Ilsenburg (Harz) statt.

Taucht zwei Tage lang in ein kunterbuntes Bücher-, Lesungs- und Aktions-Kinderprogramm ein!
Lernt echte Autor:innen kennen, stöbert in fantastischen Kinderbüchern, lauscht spannenden Lesungen, bastelt, zeichnet, tanzt und lernt gemeinsam mit den Autor:innen! Lasst euch von kreativen Ideen inspirieren und mitreißen und das alles ohne Eintritt zu bezahlen!

Ich bin natürlich mit einem großen Stand, mit einer Lesung und einer Mitmach-Aktion dabei!

Kommt nach 38871 Ilsenburg (Harz) zur Harzlandhalle in die Harzburger Straße 24 und lasst uns an diesem Wochenende das Foyer mit Bistro und Leseraum in ein bezauberndes Kinderbuch-Traumland verwandeln!
Als Ilsenburger Veranstaltungszentrum verfügt die Harzlandhalle über einen großen kostenfreien Parkplatz.

Weitere Informationen findet hier hier:

Willkommen – BuchKidsHarz – die Wanderkinderbuchmesse im Herzen Deutschlands